SMG Treppen > Blog > Baustellen Schnappschuß 5

Baustellen Schnappschuß 5

Baustellen Schnappschuß 5

Samstag und endlich Zeit für die schönen Dinge, wie unser unser Baustellen Schnappschuß 5 zeigt. Schöne Dinge, die wir Handwerker jeden Tag zu sehen bekommen.

Sonnenschein, blau-weißer Himmel und ein Kran, der die schweren Einzelteile direkt dorthin bringt, wo sie montiert werden. Arbeit kann machmal richtig schön sein. Man muss bei den täglichen Aufgaben und Projekten auch mal einen Blick nach links und rechts machen und ab und zu mal inne halten, um die schönen Dinge um sich herum zu sehen. Zugegeben, jetzt im November werden die Tage mit schönem Wetter immer seltener, aber die Weinachtsfeiertage mit der Familie und den Freunden sind nicht mehr weit.

Also starten wir in den nächsten Wochen nochmals voll durch. Euch allen ein schönes Wochenende und eine stressfreie Adventszeit.