SMG Treppen > Blog > Relaxtreppe

Relaxtreppe

Relaxtreppe

Was ist das denn schon wieder – eine Relaxtreppe? Nun ja, eine Treppe ist nicht nur ein Möbelstück oder Bauteil, was eine Verbindung zwischen zwei Ebenen herstellt, sondern auch ein Ort zum Relaxen, ein Ort der Kommunikation, der Begegung, der sportlichen Betätigung, des Verweilens, ein Warteplatz, ein Abstellraum und vieles, vieles mehr. Auf jeden Fall ist die Treppe mehr als wir alle eigentlich denken. Überlegt mal, was ihr alles schon auf der Treppe gemacht habt und wofür Ihr die Treppe sonst noch nutzt.

Das lange Wochenende und der heutige Feiertag sind natürlich perfekt zum Entspannen, zum Ausruhen und Kräfte sammeln für die bevorstehenden Jahresendrallye. Wir wünschen euch allen einen entspannten Tag und vielleicht verbringt ihr ja auch etwas Zeit auf der Relaxtreppe, wie der junge Mann im Bild.