SMG Treppen > News > 1. Treppenkonzert 25.09.2014

1. Treppenkonzert 25.09.2014

1. Treppenkonzert 25.09.2014

Unser erstes Treppenkonzert. Ich war sehr gespannt wie diese Idee bei unseren Kunden und Geschäftspartnern ankommen würde. Ein after work Event, mit Networking, Musik, tollen Leuten und natürlich auch etwas Food. Und was soll ich sagen – das Feedback war großartig. Auf der Treppe sitzen und der Musik lauschen, später Leute kennenlernen und Snacks und Drinks genießen. Vielen Dank an das Trio Keke (Fabiana Striffler – Violine, Edith Steyer – Saxophone / Klarinette, Berit Jung – Kontrabass) für die tolle Musik, allen Gästen und Freunden für den tollen Abend und an TTS Office Support für die Unterstützung. Fortsetzung ist schon fest beschlossen.

Hier noch einige Links
Trio Keke
TTS Office Support