SMG Treppen > Blog > Aus Fitness wird Cafe Lounge

Aus Fitness wird Cafe Lounge

Aus Fitness wird Cafe Lounge

Ab zu interessiert es uns, was aus unseren Projekten geworden ist. Besonders einfach ist es bei einem öffentlichen Objekt, wie einem Fitnessclub. Vor fast genau zwei Jahren haben wir am Alexanderplatz einen solchen Club mit zwei exklusiven Einzeltreppen ausgestattet. Jetzt waren wir mal wieder in der Nähe uns schauten dort mal vorbei und siehe da, aus dem Fitnessclub ist eine Cafe Lounge geworden. Zum Glück hielten sich die Modifikationen im Rahmen und man kann noch fast alle Elemente des wirklich hochwertigen Innenausbaus wieder finden. Lediglich die Dekorationselemente, das Mobiliar und die Wandgestaltung wurden verändert.  So wurde aus einem futuristischen Fitnessclub ein Cafe mit Safari und Urwald-Thema.

Wer mal Lust hat auf einen kulinarischen Snack in einer ganz eigenen Atmosphäre ist dort auf jeden Fall richtig. Dabei aber bitte nicht die wunderbare Treppe vergessen.

The Reed

Treppe Fitnessclub

SMG Treppen