SMG Treppen > Blog > Social Media in Live

Social Media in Live

Social Media in Live

Mit Social Media beschäftigen sich immer mehr Unternehmer und alle die es ernsthaft betreiben, werden sehr positive Erfahrungen gemacht haben. Für uns SMG-Treppen ist es immer interessant die Menschen hinter den Accounts, den Seiten oder die Top Influenzer kennen zu lernen und sich auszutauschen. Wir nennen es Social Media in Live.

Am Sonntag trafen wir uns mit dem Wiener Christoph Teufel, einem der besten Blogger Österreichs, den wir über Snapchat kennen, in Berlin. Christoph ist Livestyle-Blogger und schreibt auf seiner Seite www.teufelsbeitrag.com aus Leidenschaft über den richtigen Style in allen Lebenslagen, von Urlaub über Reisen bis zum richtigen Restaurant,  über die neuesten technischen Gadgets bis zum hippen Event ist alles dabei. Und Christoph ist das beste Beispiel, dass Social Media etwas bringt. Er kann sehr gut von seinem Blog leben, wird von Firmen gebucht und gibt Kurse zum Thema.

Wir freuen uns über den intensiven Austausch mit jedem einzelnen unserer Follower. Und die Bilder von euren Treppenbegegnungen machen uns immer ganz happy. Wenn ich mir es richtig überlege sind wir eigentlich auch Lifestyle-Experten, den Treppen sind das zentrale Gestaltungselement in jedem Haus und ein Ausdruck des Lifestyles der Besitzer. Zeig mir Deine Treppe und ich kenne Deinen Style. Vom Loft-Industriedesign über klassisches Gründerzeitdesign bis zur ultramodernen Glas-Stahlkombination haben wir schon alles gemacht. Jeder kriegt bei uns die Treppe zu seinem Lifestyle.

Sie finden Treppen auch ganz toll, fotografieren gern oder lieben das Handwerk – dann folgen Sie uns auf einem unserer Social Media Accounts.

www.facebook.com/smgtreppen
www.twitter.com/smgtreppen
www.pinterest.com/smgtreppen
www.snapchat.com/smgtreppen
www.eyeem.com/smgtreppen
www.instagram.com/smgtreppen

SMG Treppen