SMG Treppen > Blog > Treppenfans – und täglich werden es mehr

Treppenfans – und täglich werden es mehr

Treppenfans – und täglich werden es mehr

Wir lieben Treppen und versuchen unsere ständig wachsende Fangemeinde mit  tollen Ideen und Geschichten an unserer Liebe teilhaben zu lassen. Unter Treppenfans und nicht nur unter diesen, hat unser Treppenkalender langsam Kultstatus erreicht. 2018 ist mit „Stufenreise“ bereits der 5.Kalender entstanden. Wir sind mächtig stolz, dass auch immer mehr Fotografie-Profis unseren Kalender haben wollen und voll des Lobes über unsere Bilder und Geschichten sind. Letzte Woche haben wir einen Kalender nach Nürnberg verschickt und folgendes Feedback bekommen:

„…war die letzten Tage unterwegs -und schon ganz aufgeregt, weil ich damit rechnete, dass ihr Kalender vermutlich zwischenzeitlich schon da war. Wäre am liebsten früher heimgefahren. Und tatsächlich: jetzt habe ich ihren tollen Kalender hier schon vorgefunden. Vielen herzlichen Dank dafür. Sehr spannend ist auch die Tatsache, dass man die Story zum jeweiligen Bild immer erst am Monatsanfang geliefert bekommt. Das macht den Dialog mit den Bildern nochmal intensiver…“

Vielen Dank nach Nürnberg und allen Treppenfans einen wundervollen Start in die neue Woche.

Hier der Link zu unserem Kalenderblatt Januar 2018.